MMag. Caterina Wildt

Psychotherapeutin.
Personzentrierte Psychotherapie.
Coach.
Pädagogin.

1976 geboren in Wien.
Ich lebe mit meinem Mann und meinen 3 Kindern nördlich der Wiener Stadtgrenze.
Ich arbeite in freier Praxis in Wien und Niederösterreich.

Lesen Sie in den anonymisierten Interviews, die ich mit Klienten geführt habe,
was deren Ausgangspunkt war, gemeinsam mit mir Probleme anzugehen.

Bei StarOfService sind Bewertungen zu meinen Angeboten nachzulesen:

 

Alexandra G.
"Sehr einfühlsam aber auch sehr humorvoll!!"

Image

Karin K.
"Ich bin schon ca. 3 Jahre bei Frau C. Wildt. Am Anfang ist es mir schwer gefallen über mein Problem zu sprechen Aber nach 2 bis 3 Thetapiestunden fühlte ich mich schon sehr viel wohler. Meine Stärken Ängste habe ich schon Dank Frau Wildt gemeistert. Ich gehe gerne zu ihr, da es immer wieder Probleme im Alltag gibt und Frau Wildt mir immer wieder helfen kann. Ich fühle mich immer verstanden und sie findet immer eine gute Lösung. Ich gehe mit Problemen zu ihr hin und komme immer positiv gestärkt nach Hause. Ich kann Frau C. Wildt nur jeden empfehlen."

Image

Bettina W.
"Einfühlsam, kompetent und immer die richtigen Worte zum richtigen Moment. Außerdem gab es keine stringenten Vorgaben oder Strategien. Alles wurde an die sich oftmals schnell veränderten Situationen flexibel angepasst. Sie hat mir geholfen an einer entscheidenden Weggabelung das für mich Richtige zu tun. Dafür bin ich unendlich dankbar. "

Image

Erik W.
"Sehr angenehme Begegnung, die mir wieder auf die Beine geholfen hat. Auch zur Horizont-Erweiterung sehr zu empfehlen!"

Image
 
Psychotherapie und Coaching - MMag. Caterina Wildt im Branchenbuch für Höflein an der Donau onlinestreet.de

„Wenn beim gemeinsamen Arbeiten die Chemie stimmt, kommen die Dinge in Bewegung und Mauern werden überspringbar. Das ist sehr oft spannend, manchmal schmerzhaft, immer aber lebendig und zielführend.“